Garantie, Austausch und Rückgaben

Austausch und kehrt zurück

Du kannst Vertrauen! Marto ist eine Marke, die 100% seiner Erfahrung schätzt. Es gibt mehr als 300.000 Kunden, die bei uns einkauft haben.

Die Austauschrichtlinie des Marto Online -Shops entspricht dem Verbraucherverteidigungskodex, der die Möglichkeit garantiert, sich innerhalb eines Zeitraums von bis zu 07 (sieben) Tagen vom Kauf zurückzuziehen, gezählt aus dem Erhalt Ihrer Bestellung und aus dem Austausch aufgrund der Fertigung der Fertigung innerhalb des Garantiezeitraums von 90 (neunzig) Tagen nach Erhalt.


Austausch- oder Rückgabeanforderung

Um den Austausch oder die Rückgabe Ihres Produkts anzufordern, ist sehr einfach und schnell! Leiten Sie eine E -Mail an weiter contacto@lackto.com

Wir bitten Sie, Ihre Bestellnummer anzugeben und uns mitzuteilen, was Sie von uns tun möchten.


Lieferfehler, Produkt oder Verpackung beschädigt

Wenn Sie Ihr Produkt mit Divergenz wie offenen Verpackungen, beschädigtem, fehlendem Produkt oder in Uneinigkeit mit dem, was gekauft wurde, erhalten haben, benachrichtigen Sie uns sofort per E -Mail contacto@lackto.com. Geben Sie uns Ihre Bestellnummer und Fotos von dem, was passiert ist. Falls zutreffend, geben wir das Produkt kostenlos an Sie weiter.


Fehler in der Herstellung meines Muttermilchschmucks

Weniger als 2% des Schmucks scheitern beim ersten Mal. Mach dir also keine Sorgen, es ist super einfach.

Aber wenn etwas schief geht und Ihr Muttermilchschmuck nicht schön aussieht, kontaktieren Sie uns per E -Mail contacto@lackto.com Und unser Team wird Ihnen gerne helfen. Nach der Analyse unseres Teams werden wir verstehen, was passiert ist, und basierend auf diesem Ergebnis finden Sie hier einige Möglichkeiten zur Lösung Ihres Problems:


       1) Wenn Sie den Schritt für Schritt richtig befolgt haben: In diesem Fall kann ein Fehler bei unserem Produkt aufgetreten sein. Wenn dies gefunden wird, senden wir Ihnen die erforderlichen Artikel, damit Sie Ihr Juwel kostenlos neu machen können, alle Kosten, die von Marto gezahlt werden.

       2) falls Sie den Schritt für Schritt nicht richtig befolgt haben: Wenn es Ihr erstes Mal ist, senden wir Ihnen die erforderlichen Artikel, um Ihren Schmuck kostenlos zu wiederholen. Ihre Kosten werden nur versendet.


Wir schlagen vor, dass Sie filmen und Fotos von den Momenten machen, in denen Sie Ihren Schmuck machen. Abgesehen davon, dass es für uns viel leichter für uns ist, zu verstehen, was passiert ist, und damit, Ihr Problem auf die geringste bürokratische Weise zu lösen, ist es für uns viel einfacher zu verstehen.


Rückerstattung von Werten

Für Zahlungen mit einer Kreditkarte: Die Umkehrung der Kreditkarte wird nach Abschluss der Rückgabe in bis zu zwei Rechnungen angezeigt, abhängig vom Ablaufdatum der Karte; Das ist etwas, was Matto nicht beeinträchtigt hat. Es ist der Standard für Kreditkarten.

Zahlung nach Bank Slip: Die Rückerstattung wird innerhalb von 10 Werktagen nach Abschluss der Rückgabe auf das Girokonto des Bestellinhabers erfolgt. Wenn der Bestellinhaber kein Bankkonto hat, werden wir eine Zahlungsanweisung erlassen, da die Rückerstattung nicht auf ein Drittanbieterkonto vorgenommen wird.

Nach 2 Monaten wird der Bestellwert -5% zurückerstattet und eine Gebühr von 5 Euro berechnet.