Garantien, Umtausch und Rückgabe
UMTAUSCH UND RÜCKGABE
Die Umtauschpolitik des Online-Shops von Lackto steht im Einklang mit dem Verbraucherschutzgesetz, das die Möglichkeit garantiert, innerhalb von 7 (sieben) Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung auf den Kauf zu verzichten und den Umtausch bei Herstellungsfehlern innerhalb der Garantiezeit von 90 (neunzig) Kalendertagen nach Erhalt der Bestellung vorzunehmen.
UMTAUSCH- ODER RÜCKGABEANTRAG
Umtausch oder Rückgabe deines Produktes zu beantragen ist einfach und schnell! Sende eine Nachricht an info@lackto.com mit deiner Bestellnummer, vollständiger Adresse, Telefonnummer, E-Mail, einer Erklärung des möglichen Problems und der Identifizierung des Anhängers, damit wir deinen Service optimieren können.
LIEFERFEHLER, PRODUKT ODER VERPACKUNG DEFEKT
Wenn Du dein Produkt mit Abweichungen erhalten hast, wie z.B. offene Verpackung, Bruch, fehlendem Produkt oder in Uneinigkeit mit dem, was du bestellt hast, benachrichtige uns bitte sofort per E-Mail info@lackto.com. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, von 08:00 bis 17:00 Uhr (außer an Feiertagen). Wird der Fehler bestätigt, gehen die Versandkosten zu Lasten von Lackto. Andernfalls geht es auf den Kunden.
GELDRÜCKERSTATTUNG
Kreditkartenzahlung: Die Rückerstattung der Zahlung auf der Kreditkarte wird je nach Ablaufdatum der Karte auf bis zu zwei Rechnungen nach Abschluss der Rückgabe angezeigt. Wenn der Inhaber der Bestellung kein Konto bei der Bank hat, werden wir einen Zahlungsauftrag erteilen, da die Rückerstattung nicht auf das Konto eines Dritten erfolgt.
Nach 2 Monaten wird der Bestellwert -5% zurückgegeben und eine Gebühr von 2 Euro erhoben.
Bitte kontaktiere info@lackto.com. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, von 08:00 bis 17:00 Uhr (außer an Feiertagen).